NEWS@IMAGING

Immer einen Schritt voraus

Naturkatastrophe in Japan [Update: 09.06.2011]

9. Juni 2011

Die Fertigungsstätten und Transportwege unserer in Japan tätigen Lieferanten wie JAI, CCS oder Pentax sind durch die Naturkatastrophe nicht unmittelbar in Mitleidenschaft gezogen worden. Aufgrund der noch immer schwierigen Situation in Japan ist jedoch nicht absehbar, inwieweit notwendige Einzelkomponenten in der vorgelagerten Lieferkette nicht oder nur verzögert zur Verfügung stehen.

Aktuelle Informationen
Wir sind bemüht, Sie mit diesen Informationen auf dem Laufenden zu halten,
so weit es uns der derzeitige Kenntnisstand erlaubt. Unsere Seiten werden regelmäßig aktualisiert!

Um unseren Kunden eine größtmögliche Liefersicherheit zu gewährleisten haben wir Bestellungen bei unseren Lieferanten getätigt, um unseren Lagerbestand für möglicherweise kritische Komponenten zu erhöhen. Wir werden unser Möglichstes dafür tun, Sie gewohnt zuverlässig zu bedienen.

Aktuelle Lieferungsituation [Update: 09.06.2011]
Die hier aufgelisteten Artikel können aufgrund der Folgen der Naturkastastrophe in Japan nicht mehr oder nur mit größeren, im Augenblick noch nicht bekannten Verzögerungen geliefert werden.

Objektiv CVO SIGMA 24-70/2,8 EX DG MACRO
Lager und Fertigung wurden zerstört. Eine Lieferung aus einem Restbestand ist bis auf weiteres möglich!

Objektive Nikon Nikkor F2,0/35, AF-Nikkor F1,4/50, AF-Nikkor F1,8/50
Die Lieferung ist um unbestimmte Zeit verzögert.

Mikrokopf-Kamera Toshiba IK-UM51H
Die Kamera hat momentan eine sehr lange Lieferzeit. Bitte fragen Sie uns!

STEMMER IMAGING

Puchheim, Germany

STEMMER IMAGING ist seit 1987 in der industriellen Bildverarbeitung tätig und mittlerweile Europas größter Technologie-Anbieter in diesem Bereich. 1997 stellte STEMMER IMAGING mit Common Vision Blox (CVB) eine leistungsstarke Programmierbibliothek vor, die eine schnelle und zuverlässige Entwicklung und Implementierung von Bildverarbeitungslösungen ermöglicht und inzwischen weltweit über 40.000 mal in verschiedensten Branchen erfolgreich im Einsatz ist.