NEWS@IMAGING

Immer einen Schritt voraus

Umzug der STEMMER IMAGING AG

30. Juli 2011

Die kleinste Niederlassung von STEMMER IMAGING in der Schweiz ist umgezogen.

Nach genau sieben Jahren im Büro Rietbrunnen haben unsere Schweizer Kollegen ein neues Gebäude bezogen. Die neuen Räumlichkeiten der STEMMER IMAGING AG befinden sich seit 1. Juli 2011 in der Eichenstr. 2 in 8808 Pfäffikon SZ.

Geschäftsführer Claudio Sager und sein Team freuen sich über ein modernes Büro und ein vergrößertes Platzangebot, das nun auch eine Aufstockung der Schweizer Belegschaft ermöglicht.

Keine Änderungen bei Telefon, Fax und E-Mail

Sämtliche Telefon- und Fax-Nummern sowie alle E-Mail-Adressen der Niederlassung wurden ohne Änderungen beibehalten.

STEMMER IMAGING

Puchheim, Germany

STEMMER IMAGING ist seit 1987 in der industriellen Bildverarbeitung tätig und mittlerweile Europas größter Technologie-Anbieter in diesem Bereich. 1997 stellte STEMMER IMAGING mit Common Vision Blox (CVB) eine leistungsstarke Programmierbibliothek vor, die eine schnelle und zuverlässige Entwicklung und Implementierung von Bildverarbeitungslösungen ermöglicht und inzwischen weltweit über 40.000 mal in verschiedensten Branchen erfolgreich im Einsatz ist.