NEWS@IMAGING

Immer einen Schritt voraus

CVB: 64-Bit-Performance auch für Delphi-Programmierer

1. März 2012

Mit dem neuesten Service Pack für CVB 2011 MultiOS können nun auch Delphi- Programmierer ihre Projekte für die 64-Bit-Version von Windows7 entwickeln.

Sofort nach dem Erscheinen der neuesten 64-Bit-kompatiblen Version von Embarcadero Delphi?XE?2 wurden die notwendigen CVB-Komponenten von STEMMER IMAGING generiert und umfassend getestet.

Ab sofort bietet CVB somit als erste Bibliothek für die Bildverarbeitung offiziellen Support für Delphi auf 32-Bit- und 64-Bit-Plattformen. Ergänzt wird die umfassende Unterstützung von Delphi unter CVB durch zahlreiche neue 64-Bit-Tutorials einschließlich Source Code.

Die ursprünglich von Borland entwickelte Programmiersprache Delphi wird von STEMMER IMAGING unter CVB bereits seit 1997 sorgfältig unterstützt. Viele erfahrene Entwickler schätzen die Flexibilität, Leistungsfähigkeit und Unabhängigkeit dieser Programmierumgebung im Zusammenspiel mit CVB und haben mit dieser Kombination beeindruckende Bildverarbeitungs-Projekte realisiert. Wir freuen uns, dass wir diese Anwender nun auch bei dem zukunftsweisenden Schritt auf die moderne 64-Bit-Plattform begleiten können.

Außerdem werden mit dem aktuellen Service Pack sowohl auf Tool- als auch auf Treiberebene weitere 64-Bit-Entwicklungen in CVB eingeführt. Besonders hervorzuheben ist dabei die Freigabe der 3D-Werkzeuge unseres Partners Aqsense für CVB 2011 MultiOS unter 64-Bit. Die Basis an 64-Bit-kompatiblen Treibern wurde ebenfalls erweitert.

Regelmäßige Einsteigerschulungen zu Common Vision Blox bieten wir im Rahmen unserer European Imaging Academy an. Aktuelle Termine und Anmeldeformulare finden Sie unter www.european-imaging-academy.de.

CVB Foundation Package
  • Leistungsstarkes Vorteilspaket für Common Vision Blox
  • Schneller und komfortabler Einstieg
  • Enthält die wichtigsten Algorithmen für die Bildverarbeitung