NEWS@IMAGING

Immer einen Schritt voraus

Verstärkung im Vertrieb von STEMMER IMAGING

9. Dezember 2013

Ibrahim Demir verstärkt seit 1. Dezember 2013 als Key Account Manager den Vertrieb der STEMMER IMAGING GmbH in Puchheim.

Mit Ibrahim Demir (42) gewinnt STEMMER IMAGING einen Vertriebsprofi mit großer Bildverarbeitungskompetenz für sein Team. Demir kann auf langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Bildverarbeitungsanwendern zurückblicken und war zuletzt rund sechs Jahre im Vertrieb der SVS-Vistek GmbH tätig.

Bei STEMMER IMAGING, Europas führendem Anbieter von Bildverarbeitungs- Technologie, wird Demir als Key Account Manager seinen Kunden vor allem im Bereich Industriekameras wertvolle Unterstützung bieten können.

STEMMER IMAGING

Puchheim, Germany

STEMMER IMAGING ist seit 1987 in der industriellen Bildverarbeitung tätig und mittlerweile Europas größter Technologie-Anbieter in diesem Bereich. 1997 stellte STEMMER IMAGING mit Common Vision Blox (CVB) eine leistungsstarke Programmierbibliothek vor, die eine schnelle und zuverlässige Entwicklung und Implementierung von Bildverarbeitungslösungen ermöglicht und inzwischen weltweit über 40.000 mal in verschiedensten Branchen erfolgreich im Einsatz ist.