NEWS@IMAGING

Immer einen Schritt voraus

Zusammenarbeit mit Z-Laser ausgebaut

25. Februar 2015

Die industriellen Laserbeleuchtungen von Z-Laser wurden in Europa bislang in fast allen Vertriebsgebieten von STEMMER IMAGING angeboten, nicht jedoch in Schweden, Dänemark, Finnland und Polen. Seit 1. Februar 2015 arbeiten beide Unternehmen nun in allen 19 Ländern zusammen, in denen STEMMER IMAGING tätig ist.

In Deutschland, Großbritannien, Frankreich und in der Schweiz war STEMMER IMAGING schon seit vielen Jahren als Vertriebsweg für die Laserbeleuchtungen von Z-Laser erfolgreich tätig. Zum 1. Januar 2015 erfolgte die Erweiterung dieser Zusammenarbeit auch in die Benelux-Staaten Niederlande, Belgien und Luxembourg.

Seit dem 1. Februar 2015 vertreibt Z-Laser seine Laserbeleuchtungen nun auch über die STEMMER IMAGING-Niederlassungen in Schweden, Dänemark, Finnland und Polen sowie in den von dort aus betreuten Länder Estland, Island, Lettland, Littauen und Norwegen.

Der deutsche Hersteller Z-Laser bietet eine große Bandbreite von leistungsstarken, industriegetesteten Lasermodulen und -systemen, die u.a. in der Textil- und Lederindustrie, Holz-, Stein- und Metallverarbeitung, im Flug-, Fahrzeug- und Formenbau, sowie auch in medizinischen Anwendungen zum Einsatz kommen.