NEWS@IMAGING

Immer einen Schritt voraus

Verantwortung für den internationalen Vertrieb bei STEMMER IMAGING

23. Juli 2015

Peter Keppler, bisher Vertriebsleiter von STEMMER IMAGING in Deutschland, wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2015 zum Director of Corporate Sales ernannt.

In seiner neuen Position ist Keppler (45) für die übergeordnete Leitung der Vertriebsaktivitäten aller Niederlassungen des Bildverarbeitungs-Technologielieferanten STEMMER IMAGING verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen dabei unter anderem die Organisation der internationalen Vertriebsstrategie des Unternehmens sowie die Optimierung der Betreuung von europaweit tätigen Kunden.

Seit Juli 2003 war Keppler als Vertriebsleiter der deutschen Muttergesellschaft für den nationalen Vertrieb sowie die Leitung der zugehörigen Mitarbeiter bei STEMMER IMAGING verantwortlich. Zuvor war er rund fünf Jahre im Technischen Support und in der Software-Entwicklung des Unternehmens tätig.

„Mit Peter Keppler konnten wir einen erfahrenen Mitarbeiter mit sehr gutem technischen Hintergrund und einem hervorragenden Marktverständnis für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen“, so Christof Zollitsch, Geschäftsführer von STEMMER IMAGING. „Wir wünschen ihm für die neue Position viel Erfolg.“

STEMMER IMAGING

Puchheim, Germany

STEMMER IMAGING ist seit 1987 in der industriellen Bildverarbeitung tätig und mittlerweile Europas größter Technologie-Anbieter in diesem Bereich. 1997 stellte STEMMER IMAGING mit Common Vision Blox (CVB) eine leistungsstarke Programmierbibliothek vor, die eine schnelle und zuverlässige Entwicklung und Implementierung von Bildverarbeitungslösungen ermöglicht und inzwischen weltweit über 40.000 mal in verschiedensten Branchen erfolgreich im Einsatz ist.