NEWS@IMAGING

Immer einen Schritt voraus

Die Gewinner des STEMMER IMAGING EM-Tippspiels

14. Juli 2016

Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich luden wir unsere Kunden zu einem Tippspiel ein. Jetzt stehen die Gewinner fest.

Die Hamburger EyeC GmbH gilt als Experte für die Druckbildkontrolle, doch ein EyeC-Mitarbeiter hat sich nun auch als Experte in Fußballfragen erwiesen: Dr. Peer Stelldinger lag schon vor dem Finale der Europameisterschaft 2016 uneinholbar auf Platz 1 der Teilnehmer und kann sich über zwei Tickets zu einem WM-Qualifikationsspiel der Deutschen Nationalmannschaft inklusive zwei Übernachtungen und STEMMER IMAGING-Fußballtrikots freuen.

„Der Erfolg hat mich selbst auch überrascht, zumal dies das allererste Fussball-Tippspiel ist, an dem ich je teilgenommen habe“, gestand der Gewinner. Key-Account-Manager Georg Schelle von STEMMER IMAGING überreichte ihm während eines bereits lange vorher geplanten Kundenbesuchs die Siegerurkunde.

Zwei Mitarbeiter der Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH erreichten die Plätze 2 und 3 auf dem Siegerpodest: Stefan Kummler erzielte die zweithöchste Punktzahl der über 270 Teilnehmer, sein Kollege Sven Ille lag im Endklassement mit nur einem Punkt weniger auf Rang 3.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, das Spiel hat Ihnen Spaß gemacht!

Dr. Peer Stelldinger von EyeC (links) freut sich über die von Key-Account-Manager Georg Schelle von STEMMER IMAGING überreichte Urkunde und zwei Tickets für ein WM-Qualifikationsspiel der Deutschen Nationalmannschaft.