NEWS@IMAGING

Immer einen Schritt voraus

Tal dansk? – Die European Imaging Academy wächst weiter

9. September 2016

Tal dansk? – Die European Imaging Academy wächst weiter

Velkommen til Danmark! Unsere CEOwl LEIA ist begeistert, dass ihr schon wieder ein neues Nest gebaut wurde: Ab September bietet die European Imaging Academy auch in Kopenhagen (Dänemark) Schulungen an.

Peter Trollsås, Managing Director, STEMMER IMAGING Sweden, Denmark, Finland and Poland
Peter Trollsås,
Managing Director,
STEMMER IMAGING

„Ich freue mich sehr, dass die Veranstaltungen der European Imaging Academy – zum Beispiel das Technologieforum Bildverarbeitung und zahlreiche Schulungen – in Schweden sehr erfolgreich sind. In Nordeuropa haben wir ganz klar einen Mangel an Veranstaltungen, die sich speziell mit dem Thema Bildverarbeitung beschäftigen. Deshalb haben wir beschlossen, auch in unserer dänischen Niederlassung Schulungen anzubieten, um die Anforderungen unserer Kunden vor Ort besser erfüllen zu können und ihre Reisekosten zu reduzieren“, erklärt Peter Trollsås, Managing Director von STEMMER IMAGING Schweden, Dänemark, Finnland und Polen.

 
... Deshalb haben wir beschlossen, auch in unserer dänischen Niederlassung Schulungen anzubieten, um die Anforderungen unserer Kunden vor Ort besser erfüllen zu können und ihre Reisekosten zu reduzieren.
Peter Trollsås, Managing Director, STEMMER IMAGING

Die ersten Trainings im Büro von STEMMER IMAGING in Kopenhagen umfassen nicht nur intelligente Bildverarbeitungsprodukte wie die Boa von Teledyne DALSA - 28.09.2016 und die 3D-Gocator-Sensoren von LMI - 29.09.2016, sondern auch generelle Einführungen zu Grundlagen der Bildverarbeitung - 25./26.10.2016. Diese Grundlagenschulungen sind in den Ländern, in denen die European Imaging Academy bereits gut etabliert ist – also Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden und Schweden – überaus beliebt.

„Wir sind sehr froh, dass Lars Fermum aus Deutschland uns unterstützt. Er ist der erfahrenste Dozent der European Imaging Academy und wird die ersten Schulungen an unserem Standort in Kopenhagen halten“, erklärt Mick Pelby, Sales Manager Vision Solutions bei STEMMER IMAGING Dänemark. „Der einzige Nachteil ist, dass Lars kein Dänisch spricht“, fährt Pelby mit einem Grinsen fort. „Unser Plan ist deswegen, all sein Wissen so schnell wie möglich aufzusaugen, um unsere Schulungen dann in Zukunft sowohl auf Englisch als auch auf Dänisch anbieten zu können.“

Aber das ist nur ein Teil der Wahrheit: Einige Schulungen werden von Anfang an auf Dänisch gehalten. Schauen Sie auf unserer Webseite im Bereich Termine vorbei, um mehr darüber zu erfahren!

Damit Sie immer über die neuesten Aktivitäten der European Imaging Academy in all unseren Niederlassungen informiert sind, folgen Sie unserem Hashtag #LEIA_MV auf Twitter und Google+ oder treten Sie unserer LinkedIn-Gruppe European Vision Technology Forum bei.

STEMMER IMAGING

Puchheim, Germany

STEMMER IMAGING ist seit 1987 in der industriellen Bildverarbeitung tätig und mittlerweile Europas größter Technologie-Anbieter in diesem Bereich. 1997 stellte STEMMER IMAGING mit Common Vision Blox (CVB) eine leistungsstarke Programmierbibliothek vor, die eine schnelle und zuverlässige Entwicklung und Implementierung von Bildverarbeitungslösungen ermöglicht und inzwischen weltweit über 40.000 mal in verschiedensten Branchen erfolgreich im Einsatz ist.