WIE SMART KÖNNEN INTELLIGENTE

BELEUCHTUNGSSYSTEME SEIN? >

Erfahren Sie mehr zu den neuen Möglichkeiten | Teil 1

Mehr

Applikationsspezifische Bildverarbeitungssysteme

Im Zuge der Weiterentwicklung der Bildverarbeitung wurde auch vermehrt an Lösungsmöglichkeiten für schwierigste Anwendungen geforscht.

Diese Entwicklungen führten meist zu generellen Verbesserungen der Algorithmik oder der Beleuchtungstechniken. In den letzten Jahren sind jedoch auch Systeme entstanden, die eine enge Verknüpfung von Beleuchtung, Kamera und Software benötigen, um damit selbst schwierigste Anwendungen einfach lösbar zu machen.

Bildverarbeitungssysteme, die Lösungen für derartige spezielle Aufgabenstellungen bieten, sind beispielsweise:

Diese Systeme bauen auf langjährige Erfahrung und perfekte Integration auf und ermöglichen es nun, schwierigste Aufgaben in kurzer Zeit und mit geringem Risiko zu lösen.