NEWS@IMAGING

Immer einen Schritt voraus

Kundenbefragung 2016: Ein voller Erfolg für den Nachwuchs

5. April 2017

Ende 2016 haben wir unsere Kunden über ein unabhängiges Marktforschungsinstitut nach ihrer Meinung gefragt. Mehr als 1.050 unserer Kunden haben sich die Zeit genommen und in einer anonymen Befragung unsere Produkt- und Service-Qualität bewertet. Bei allen Befragten möchten wir uns ganz herzlich für ihre Teilnahme bedanken!

Besonders freuen wir uns über die ersten Ergebnisse:

  • Knapp 80% der Teilnehmer bewerten unsere Produkt- und Servicequalität mit „sehr gut“ oder „herausragend“.

  • 92% der befragten Kunden würden uns anderen weiterempfehlen.

„Das gute Ergebnis der Kundenbefragung bestätigt unsere bisherige Arbeit und verpflichtet uns gleichzeitig, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen“, so äußerst sich Christof Zollitsch, Geschäftsführer bei STEMMER IMAGING begeistert und fügt hinzu: „Wir werden die Ergebnisse in den nächsten Wochen für die einzelnen Länder und Themengebiete detailliert analysieren und bei Bedarf Verbesserungsmaßnahmen ergreifen, über die wir unsere Kunden selbstverständlich laufend informieren.“

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, werden wir als Dankeschön für jede Teilnahme an der Befragung einer gemeinnützigen Einrichtung eine Spende zukommen lassen. In Deutschland und der Schweiz freuen wir uns mit 3000 Euro die Stiftung unseres Gründers Wilhelm Stemmer unterstützen zu können. Die Wilhelm-Stemmer-Stiftung hat es sich als Ziel gesetzt hat, Kinder und Jugendliche frühzeitig für Technik zu begeistern.

STEMMER IMAGING

Puchheim, Germany

STEMMER IMAGING ist seit 1987 in der industriellen Bildverarbeitung tätig und mittlerweile Europas größter Technologie-Anbieter in diesem Bereich. 1997 stellte STEMMER IMAGING mit Common Vision Blox (CVB) eine leistungsstarke Programmierbibliothek vor, die eine schnelle und zuverlässige Entwicklung und Implementierung von Bildverarbeitungslösungen ermöglicht und inzwischen weltweit über 40.000 mal in verschiedensten Branchen erfolgreich im Einsatz ist.